Sponsoren

Online-Anzeige200x200 Gilliam200x200 DatKatuhlenHuis 200x200 bedachungen krings logo 200x200 eilendorf.info200x200 aretz200

Handballkreis Aachen/Düren

Fussballabteilung

Herrenmannschaft erlangt Zuwachs aus Eschweiler

Anfang Mai durfte Ernst Meyer die ersten beiden Neuzugänge zur neuen Saison in der Halle begrüßen. Daniel Cremer (27) und Jonas Merx (36) kommen von der Eschweiler SG nach Eilendorf und sind für das Team sportlich und auch menschlich eine Bereicherung. Beide waren in Eschweiler maßgeblich am Gewinn des Doubles aus Kreismeisterschaft und Pokal 2012, sowie am Klassenerhalt in der Landesliga 2013 beteiligt. Zwei Jahre nach dem Aufstieg musste das Team vom ehemaligen SVE-Trainer Tim Großmann wieder den Weg in die Kreisliga antreten.

Daniel kehrt damit nach vier Jahren an der Inde zurück zu seinem Heimatverein und nimmt seine angestammte Position im linken Rückraum ein. Vergangene Saison war er mit 74 Feldtoren und einem Siebenmeter zweitbester Werfer der ESG, nur getoppt von seinem alten und neuen Teamkollegen. Da er die Mannschaft bereits gut kennt, wird er nicht lange brauchen, um sich einzugewöhnen.

Jonas wohnt ebenfalls in Eilendorf und hat sich in der kurzen Zeit bereits ins neue Team eingelebt. Er ist auf Linksaußen seit Jahren einer der besten Torschützen seiner Mannschaften in Kreis- und Landesliga und schloss auch die vergangene Saison mit 153/54 Toren auf Platz 3 der Liste ab. Gemeinsam mit Daniel werden die beiden eine starke linke Angriffsseite bilden und auch mit dem restlichen Team hoffentlich gut harmonieren.

Die nächsten Termine

Keine Termine gefunden

Kalender

loader

Spielpläne Senioren

Spielpläne Jugend

         Männlich          Weiblich
mB         wB
mC          
mD1mD2         wD
mE         wE
F-Jugend
Minis

Besucht uns bei Facebook

 

Eilendorf Info bei Facebook