Sponsoren

Online-Anzeige200x200 Gilliam200x200 DatKatuhlenHuis 200x200 bedachungen krings logo 200x200 eilendorf.info200x200 aretz200

Handballkreis Aachen/Düren

Fussballabteilung

3. Neuzugang für die 1.Herrenmannschaft

Mit Jan Unland (23) verstärkt im Juni der dritte Neuzugang das Team während der Vorbereitung. Der Student ist damit der zweite Rückkehrer in Eilendorf: nach seiner Ankunft in Aachen war der SVE sein erster Verein in der neuen Umgebung und wurde nur in der letzten Saison von einem einjährigen Gastspiel eine Liga höher in der zweiten Mannschaft vom TV Weiden unterbrochen.

In seiner bisher einzigen Landesliga-Saison traf er 24-mal. Treffsicherer zeigte er sich in der Saison 2012/13, wo er mit 157/30 Toren Torschützenkönig der Kreisliga wurde und dem Team zur besten Punktzahl in den letzten vier Spielzeiten verhalf. Jan ist als Linkshänder auf der rechten Seite aktiv und wird vornehmlich auf der halbrechten Position zum Einsatz kommen. Vom aktuellen Kader gehören die meisten auch zu seinen ehemaligen Teamkollegen, sodass ein Einleben nicht lange dauern wird. Ein Foto folgt in Kürze.

Die nächsten Termine

Keine Termine gefunden

Kalender

loader

Spielpläne Senioren

Spielpläne Jugend

         Männlich          Weiblich
mB         wB
mC          
mD1mD2         wD
mE         wE
F-Jugend
Minis

Besucht uns bei Facebook

 

Eilendorf Info bei Facebook