Sponsoren

Online-Anzeige200x200 Gilliam200x200 DatKatuhlenHuis 200x200 bedachungen krings logo 200x200 eilendorf.info200x200 aretz200

Handballkreis Aachen/Düren

Fussballabteilung

Vorbericht 1. Pokalrunde: TV Scherberg – SV Eilendorf

Nach einer langen Vorbereitung steht für die erste Mannschaft am Samstagabend das erste Pflichtspiel auf dem Plan. Der Kreisligaaufsteiger empfängt die Mannschaft von Ernst Meyer, die voraussichtlich nahezu vollständig anreisen wird. Daniel Cremer und Jan Unland werden ihr jeweils erstes Spiel nach ihrer Rückkehr absolvieren, das Debut von Jonas Merx muss allerdings noch zwei Wochen warten. Fehlen wird außerdem Bräutigam Stephan Peitz-Rode.

In der Kaderliste des Gegners sind einige bekannte Namen wiederzufinden, darunter mit Dennis Mordas und Stefan Kaffanke auch Zwei, die schon für Eilendorf aufliefen. Der Tabellenzweite der letztjährigen Kreisklasse ist also nicht ganz unbekannt und sicher nicht zu unterschätzen, will man eine Runde weiter kommen. Der SVE ist darauf bedacht, sein eigenes Spiel aufzuziehen und in der etwas veränderten Konstellation weiter am Zusammenspiel zu arbeiten. Mit einem schnellen und abwechslungsreichen Handball will das Team seinen ersten Sieg in der neuen Saison einfahren. Gespielt wird um 19:30 Uhr in der Krottstraße, die Mannschaft freut sich über jede Unterstützung.

Die nächsten Termine

Keine Termine gefunden

Kalender

loader

Spielpläne Senioren

Spielpläne Jugend

         Männlich          Weiblich
mB         wB
mC          
mD1mD2         wD
mE         wE
F-Jugend
Minis

Besucht uns bei Facebook

 

Eilendorf Info bei Facebook