Sponsoren

Online-Anzeige200x200 Gilliam200x200 DatKatuhlenHuis 200x200 bedachungen krings logo 200x200 eilendorf.info200x200 aretz200

Handballkreis Aachen/Düren

Fussballabteilung

Kreisliga Damen, 8.Spieltag: SV Eilendorf - Borussia Brand 30:7 (16:4)

Deutlicher Heimsieg

Am vergangenen Sonntag konnte unsere erste Damenmannschaft erneut einen klaren Heimsieg einfahren. Vor der Partie gab es dabei hinter der einen oder anderen Spielerin in Punkto Verletzungen oder Gesundheit noch Fragezeichen. Nichts desto trotz versuchten wir uns nicht beirren zu lassen und unser Spiel den Gegnerinnen aufzuzwingen. Da unsere Gegnerinnen aus Brand nur mit einem kleinen Kader dieses Spiel antreten konnten, waren wir umso mehr darum bemüht, das Tempo im Spiel hochzuhalten, um hier weitere Vorteile ausspielen zu können. Entsprechend deutlich fiel dann auch das Halbzeitergebnis mit 16:4 aus, insbesondere nur vier Gegentore zeugen von einer guten Abwehrarbeit.

 

In der Kabine erinnerte uns Wolfgang daran, auch nach dem Seitenwechsel die Konzentration aufrecht zu erhalten, weiter konsequent in der Abwehr zu arbeiten und insbesondere die zweite Welle, welche in der ersten Halbzeit noch nicht so gut geklappt hatte, konsequenter zu spielen.

Leider zeigten wir nach dem Wiederanpfiff zunächst nichts, was an die Worte unseres Trainers erinnern konnte, so dass Wolfgang uns nochmal durch eine Auszeit zurück auf Kurs bringen musste. Danach lief unser Spiel wieder etwas stabiler und einige Ballgewinne in der Abwehr wurde das Ergebnis immer deutlicher. Das Spiel endete schließlich 30:7.

Unser kommender Gegner, die Zweitvertretung vom TV Weiden, ist sicherlich um einiges stärker einzuschätzen, aber auch hier wollen wir ein erfolgreiches Spiel absolvieren. Anpfiif ist am Sonntag um 16 Uhr in der Parkstraße in Weiden.

Die nächsten Termine

Keine Termine gefunden

Kalender

loader

Spielpläne Senioren

Spielpläne Jugend

         Männlich          Weiblich
mB         wB
mC          
mD1mD2         wD
mE         wE
F-Jugend
Minis

Besucht uns bei Facebook

 

Eilendorf Info bei Facebook