Sponsoren

Online-Anzeige200x200 Gilliam200x200 DatKatuhlenHuis 200x200 bedachungen krings logo 200x200 eilendorf.info200x200 aretz200

Handballkreis Aachen/Düren

Fussballabteilung

Adieda, sagt man in der Kaiserstadt...

Jetzt ist das eingetroffen was schon einige Zeit im Raum stand und viele von uns befürchtet

​hatten. ​

Bea hat uns verlassen!

 Zur Verabschiedung am Donnerstag, 7.9.17 in der Halle Neuköllnerstraße waren einige Leute eingetroffen wie ihr ehemaliger Trainer (Wolfgang), die Jugendwarte (Niko und Ulli), ihre Mannschaft mit zahlreichen Eltern und verschiedene Jugendtrainer (Marina, Lara, Michael, Rosie und Kerstin). Die Halle war voll, denn Bea hinterlässt eine große Lücke und es gab ´ne Menge Leute​,​ die sich bei ihr verabschieden wollten.

Immerhin war sie 10 Jahre lang in unserer 1. Damenmannschaft erfolgreich aktiv und trainierte seit 3 Jahren, im letzten Jahr zusammen mit Kerstin, eine Mädchenmannschaft. Aber das war noch nicht genug, denn Bea engagierte sich sehr ​dafür ​ neue Spielerinnen zu gewinnen um in den unteren Jahrgängen wieder durchgängig weibliche Mannschaften stellen zu können. Dazu gehörte beispielsweise eine Flyer Aktion, die unter anderem an Aachener Grundschulen verteilt wurden. Auch andere Aktivitäten wie eine Fahrt zum Bundesligaspiel der Leverkusener Elfen inklusive Einlaufen mit den Mannschaften, gemeinsame Trainingseinheiten mit der Damenmannschaft und den Eltern oder auch Beachhandballtermine in den Sommerferien gehörten dazu. Mit Erfolg! In dieser Saison geht neben der gemischten F-Jugend wieder eine wE und wD für den SV Eilendorf an den Start. Nicht nur beim Anwerben neuer Spielerinnen, sondern auch neuer Trainerinnen hatte Bea ein gutes Händchen. Nicht ohne Grund sind mittlerweile 7 Damenspielerinnen im weiblichen Jugendbereich aktiv.

 Doch Beas Abschied aus Aachen ist aus freien Stücken und deshalb wünschen wir ihr auch nochmal auf diesem Weg alles Gute, viel Erfolg und dass alle Wünsche und Träume in Erfüllung gehen​ mögen​.

 Tja, und sollte es sie dann doch noch mal nach Aachen verschlagen, dann ist sie natürlich immer gerne gesehen sei es bei Spielen, Handballwochenenden oder Trainerfesten…

Und wir freuen uns immer wieder mal mit Bea zu quatschen, Handball zu spielen oder einfach nur ein Bierchen (Ouzo?) oder zwei zu trinken.

 “…niemals geht man so ganz, irgendwas von DIR bleibt hier…“

Mach et jut!

Deine Freunde der Handballabteilung des SVE

Die nächsten Termine

Keine Termine gefunden

Kalender

loader

Spielpläne Senioren

Spielpläne Jugend

         Männlich          Weiblich
mB         wB
mC          
mD1mD2         wD
mE         wE
F-Jugend
Minis

Besucht uns bei Facebook

 

Eilendorf Info bei Facebook