Saisonauftakt in Badenberg

Unsere zweite Damenmannschaft hat heute ihr erstes Kreisklassen-Spiel der Saison 2017/2018 bestritten.
Nachdem die Suche in der Sommerpause nach einem Trainer leider nicht erfolgreich war, bestritten wir mit gemischten Gefühlen die erste Begegnung. Unsere Ex-Spielerin und mittlerweile schwangere Ines hat sich bereit erklärt, das Spiel zu coachen. Diese Aufgabe hat sie mit Bravour gelöst. Uns allen hat es Spaß gemacht, wir sind als Team aufgetreten und haben endlich noch einmal Kampfgeist gezeigt. Das Spiel verlief weitestgehend auf Augenhöhe. Dass wir es am Ende nicht für uns entscheiden konnten, lag überwiegend an den vergebenen Torchancen. Zur Halbzeit stand es 12:9 und nach 44 Minuten konnten wir uns an ein 15:15 ran kämpfen. Ansonsten stand unsere Abwehr fest zusammen und jeder hat für jeden gearbeitet. Wir haben bewiesen, dass wir diese Saison gut bestreiten können und das auch tun werden. Wir gehen mit viel Motivation, Kampfgeist und Teamstärke in die nächsten Spiele.
Endstand leider 23:25, aber trotzdem eine gute Leistung!
Danke an unsere nette Zuschauer-Truppe :-)
Unser nächstes Spiel findet dann nächsten Sonntag gegen den Gürzenicher TV um 14:45h in der bergischen Gasse statt.