Sponsoren

  • DatKathulenHuis
  • Gilliam
  • OnlineAnzeige
  • Aretz
  • Krings
  • EilendorfInfo

Handballkreis Aachen/Düren

Fussballabteilung

Wipperfürth 2017

Am ersten Wochenende nach den großen Sommerferien ging es dieses Jahr wieder nach Wipperfürth ins Trainingslager mit fast 100 Kindern und 25 Jugendtrainern und Betreuern.
Am Freitag haben wir den Abend nach unserer Ankunft und unseren Einzügen in die Zimmer in der Jugendherberge am Lagerfeuer ausklingen lassen. Am Samstag starteten alle Mannschaften gestärkt vom Frühstück in die Trainingseinheiten. Einige kehrten mit müden Gesichtern zurück, aber auch der Spaß und das Team-Building stand bei unseren Einheiten im Vordergrund. Die Pausen wurden zum Essen, Verschnaufen oder einfach gemeinsamen Aktivitäten in der Jugendherberge genutzt. Am Samstagabend gab es das traditionelle "Betreuer-gegen-Jugend-Spiel", das viel Publikum hatte und für die Kleinen gab es Stockbrot am Lagerfeuer. Ein rund um gelungener Tag :-)
Den Sonntagvormittag haben viele Jugendmannschaften inklusive Trainer zu einer Schwimm/Planscheinheit genutzt - einige waren aber auch noch fleißig trainieren bis es dann am Mittag zurück nach Aachen ging ;-)
Das Wochenende war wieder eine Bereicherung für alle, die dabei waren!

P.S. Noch ein kleiner Werbeteil.
Wer Lust hat an solchen tollen Fahrten demnächst auch teilzunehmen , ganz viel Lust auf Handball hat und mal Lust hat beim Training vorbei zu schauen , soll das gerne tun!
Die Jugendabteilung sucht noch motivierten Nachwuchs (auch ohne Vorkenntnisse!!!) also: schaut beim Training vorbei - herzlich willkommen  :-)))
(F-Jugend, weibliche E,D,B Jgd.,männliche E,D,C,B)

 

Die nächsten Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

Kalender

loader

Spielpläne Senioren

Spielpläne Jugend

         Männlich          Weiblich
mB         wB
mC         wC
mD         wD
mE         wE
F-Jugend
Minis

Besucht uns bei Facebook

 

Eilendorf Info bei Facebook

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.