Sponsoren

  • DatKathulenHuis
  • Gilliam
  • OnlineAnzeige
  • Aretz
  • Krings
  • EilendorfInfo

Handballkreis Aachen/Düren

Fussballabteilung

C-Jugend-Saison 2017/2018

Was als lockeres Spielprojekt gestartet wurde, ist nun mit einer knappen Niederlage in Jülich beendet worden. Wir haben mit dieser Mannschaft einen tollen 3. Platz in der Kreisliga belegt und haben zwischenzeitlich sogar mit um die Meisterschaft kämpfen können. Am Ende mussten wir dann ein wenig der ständigen Doppelbelastung mit 2 Spielen am Wochenende Tribut zollen und haben den einen oder anderen Punkt mehr abgegeben, als das möglicherweise sonst der Fall gewesen wäre. Aber 16:8 Punkte lügen nicht, die Mannschaft gehörte berechtigt zu den Besten im Kreis Aachen und konnte als einziges Team auch dem Meister aus Eschweiler (herzliche Gratulation) eine Niederlage bescheren.

Im Anschluss an das letzte Spiel haben wir dann noch einen gebührenden Abschluss der Saison gefeiert und in einer in Aachen bestens bekannten Straßenkurve einige der allseits beliebten Schnitzel verzehrt.

Das Trainerteam bedankt sich hiermit zum Abschluss nochmals bei der Mannschaft und versichert den Beteiligten auch für die Zukunft, dass  in den nächsten Jahren noch viel harte Arbeit wartet, um auch künftig erfolgreich für den SV Eilendorf Handball zu spielen.

Ein ganz besonderer Dank gilt auch den Eltern, die die Mannschaft immer zahlreich und lautstark unterstützt haben, ohne dabei jemals den Respekt vor dem jeweiligen Gegner zu verlieren.

Ulli und Dirk

Die nächsten Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

Kalender

loader

Spielpläne Senioren

Spielpläne Jugend

         Männlich          Weiblich
mB         wB
mC         wC
mD         wD
mE         wE
F-Jugend
Minis

Besucht uns bei Facebook

 

Eilendorf Info bei Facebook

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.