C-Jugend-Saison 2017/2018

Was als lockeres Spielprojekt gestartet wurde, ist nun mit einer knappen Niederlage in Jülich beendet worden. Wir haben mit dieser Mannschaft einen tollen 3. Platz in der Kreisliga belegt und haben zwischenzeitlich sogar mit um die Meisterschaft kämpfen können. Am Ende mussten wir dann ein wenig der ständigen Doppelbelastung mit 2 Spielen am Wochenende Tribut zollen und haben den einen oder anderen Punkt mehr abgegeben, als das möglicherweise sonst der Fall gewesen wäre. Aber 16:8 Punkte lügen nicht, die Mannschaft gehörte berechtigt zu den Besten im Kreis Aachen und konnte als einziges Team auch dem Meister aus Eschweiler (herzliche Gratulation) eine Niederlage bescheren.

Im Anschluss an das letzte Spiel haben wir dann noch einen gebührenden Abschluss der Saison gefeiert und in einer in Aachen bestens bekannten Straßenkurve einige der allseits beliebten Schnitzel verzehrt.

Das Trainerteam bedankt sich hiermit zum Abschluss nochmals bei der Mannschaft und versichert den Beteiligten auch für die Zukunft, dass  in den nächsten Jahren noch viel harte Arbeit wartet, um auch künftig erfolgreich für den SV Eilendorf Handball zu spielen.

Ein ganz besonderer Dank gilt auch den Eltern, die die Mannschaft immer zahlreich und lautstark unterstützt haben, ohne dabei jemals den Respekt vor dem jeweiligen Gegner zu verlieren.

Ulli und Dirk