Sponsoren

  • DatKathulenHuis
  • Gilliam
  • OnlineAnzeige
  • Aretz
  • Krings
  • EilendorfInfo

Handballkreis Aachen/Düren

Fussballabteilung

Am Samstag treffen um 14:45 Uhr in der Neuköllner Straße (große Halle) die beiden Damen-Landesliga-Absteiger Schwarz-Rot-Aachen II und SV Eilendorf I zum ersten von drei Spielen in dieser Saison aufeinander. 



Das erste Match findet nun im Viertelfinale des Kreis-B-Pokals statt. Bisher führen die beiden Teams souverän die Kreisliga an, wobei wir bisher verlustpunktfrei Spitzenreiter sind und Schwarz-Rot bisher auch nur gegen unsere "Zweite" 2 Punkte abgegeben hat. 

Alles also beste Voraussetzungen für ein echtes Spitzenspiel. Jedoch haben wir aktuell einige personelle Sorgen. Morgen werden uns leider Alina, Fabi und Fabi, Ines, Cora und Wiebke nicht zur Verfügung stehen! Hinter dem Einsatz von Connie und Rina stehen noch Fragezeichen! Erfreulicherweise unterstützen uns Jana und Laura aus der "Zweiten" dieses WE.

Insgesamt also keine allerbesten Bedingungen für dieses anspruchsvolle Spiel, aber wir werden natürlich unser Bestes geben und gehen hochmotiviert in die Partie!!!

Wir freuen uns natürlich über jede Unterstützung in der Halle!!! :-)

Dirk Cornetz, Trainer

Die nächsten Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

Kalender

loader

Spielpläne Senioren

Spielpläne Jugend

         Männlich          Weiblich
mB         wB
mC         wC
mD         wD
mE         wE
F-Jugend
Minis

Besucht uns bei Facebook

 

Eilendorf Info bei Facebook

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.