Sponsoren

Online-Anzeige200x200 Gilliam200x200 DatKatuhlenHuis 200x200 bedachungen krings logo 200x200 eilendorf.info200x200 aretz200

Handballkreis Aachen/Düren

Fussballabteilung

Kreisliga Damen, 12. Spieltag: Gürzenicher TV - SV Eilendorf 8:39 (1:18)

Endlich wieder eine gute Leistung!

Bei unserem Auswärtsspiel am letzten Wochenende in Gürzenich schafften wir es endlich nochmal, konsequent unsere Leistung abzurufen und unser Spiel den Gegnern aufzuzwingen. Bereits zur Pause konnten wir dementsprechend deutlich mit einem Vorsprung von 18 Toren in Führung gehen und auch nach dem Seitenwechsel hielten wir – bis auf wenige Minuten ausgenommen – die Konzentration hoch.

 

Offenbar habe ich in den Berichten zuvor einige Mitspielerinnen nicht genug gelobt und deswegen muss ich das an dieser Stelle trotz einer geschlossen guten Mannschaftsleistung nachholen: Ricci musste in der ersten Hälfte im Tor nur ein einziges Mal hinter sich greifen und Susi parierte außerdem in der zweiten Halbzeit 5 Siebenmeter. Unsere Torhüterinnen waren somit ein starker Rückhalt, ebenso wie Johanna, die wie ich finde, es in dem Spiel ein wenig übertrieben hat, und inklusive ihrer zahlreichen verwandelten Siebenmeter 14 Tore geworfen hat ;-).

Der letztendlich deutliche Sieg von 39:8 wird von uns aber nicht überbewertet, wir wissen, dass wir die positiven Erlebnisse auch in den nächsten Partien fortsetzen müssen, da für uns ja nun jedes Spiel ein kleines Endspiel ist. Am Wochenende steht dann erneut das vereinsinterne Aufeinandertreffen unserer ersten und zweiten Damenmannschaft an, wir hoffen, dass wir alle verletzungsfrei die Partie bestreiten werden und dann in der nächsten Woche wieder gemeinsam trainieren können. Anpfiff ist um 18:30 Uhr im Inda-Gymnasium, wir freuen uns wieder über zahlreiche Zuschauer.

Die nächsten Termine

Keine Termine gefunden

Kalender

loader

Spielpläne Senioren

Spielpläne Jugend

         Männlich          Weiblich
mB         wB
mC          
mD1mD2         wD
mE         wE
F-Jugend
Minis

Besucht uns bei Facebook

 

Eilendorf Info bei Facebook