Sponsoren

Online-Anzeige200x200 Gilliam200x200 DatKatuhlenHuis 200x200 bedachungen krings logo 200x200 eilendorf.info200x200 aretz200

Handballkreis Aachen/Düren

Fussballabteilung

Kreisliga Damen, 18. Spieltag: FSG Alsdorf/Setterich - SV Eilendorf 16:29 (9:16)

Sieg ohne Glanz

Letzten Samstag traten wir auswärts gegen Alsdorf/ Setterich an. Das schöne Wetter an dem Tag war leider nicht symptomatisch für unser Spiel, so dass wir nicht an die gute Leistung der Vorwoche anknüpfen konnten. Nach einer guten Startphase schlichen sich immer wieder Unachtsamkeiten in unser Spiel, insbesondere in der Abwehr agierten wir ab der Mitte der zweiten Halbzeit weniger konzentriert und mussten deshalb das ein oder andere Tor zu viel hinnehmen.

 

Nach dem Seitenwechsel bei einem Stand von 16:9 für uns ging es ähnlich weiter. In unserem Tempospiel waren wir den Gegnern klar überlegen, so dass wir den Vorsprung weiter bis zum Endstand von 29:16 ausbauen konnten. Der Rest ist wohl eher unter dem Punkt „Pflicht erfüllt, Kür verpatzt“ zu verbuchen, so dass dazu an der Stelle auch nicht mehr gesagt werden sollte.

Wir schauen lieber weiter nach vorne, am Wochenende haben wir unser nächstes Heimspiel gegen Übach-Palenberg. Anpfiff ist um 19 Uhr im Inda-Gymnasium. Unsere zweite Damen spielt vor uns um 17 Uhr gegen die Zweitvertretung vom TV Weiden. Wir freuen uns auf unsere Fans!

Die nächsten Termine

Keine Termine gefunden

Kalender

loader

Spielpläne Senioren

Spielpläne Jugend

         Männlich          Weiblich
mB         wB
mC          
mD1mD2         wD
mE         wE
F-Jugend
Minis

Besucht uns bei Facebook

 

Eilendorf Info bei Facebook