Sponsoren

Online-Anzeige200x200 Gilliam200x200 DatKatuhlenHuis 200x200 bedachungen krings logo 200x200 eilendorf.info200x200 aretz200

Handballkreis Aachen/Düren

Fussballabteilung

Kreisliga Damen, 6.Spieltag: SV Eilendorf I - SV Eilendorf II 33:13 (13:6)

Vereinsinternes Duell

Am vergangenen Sonntag trafen im vereinsinternen Duell die Erst- und die Zweitvertretung des SVE aufeinander. In der ersten Viertelstunden entwickelte sich ein offenes Spiel, in dem unsere „Gegnerinnen“ immer wieder durch schöne Kreisanspiele glänzen konnten und in dem wir zu diesem Zeitpunkt über ein Unentschieden nicht hinauskamen.

 

Dementsprechend unzufrieden mit unserer 6:0-Abwehr zeigte sich Wolfgang auch in unserer Auszeit, erst bei der Umstellung auf eine 5:1-Formation gelang es uns dann auch immer wieder, Bälle abzufangen und in schnelle Tore zu verwandeln. Beim Stand von 13 zu 6 ging es schließlich in die Kabine.

Nach dem Seitenwechsel wurde das Spiel allmählicher immer deutlicher, auch dadurch, dass unsere Fehlerquote abnahm und wir durch Ballgewinne in der Abwehr immer wieder Tempogegenstöße laufen konnten. Das Endergebnis von 33 zu 13 eines durchweg sehr fairen Spiels ist am Ende wohl etwas zu deutlich ausgefallen, insbesondere da zu Beginn der Partie das Potential, das in unserer Zweiten steckt, sehr deutlich wurde. Da für unsere Zweitvertretung am Wochenende auch ein sehr wichtiges Spiel ansteht, möchte ich gerne an dieser Stelle dafür werben, dass sich viele Zuschauer am Sonntag um 16:15 Uhr in der Stollberger Halle zum Anpfiff einfinden und unsere Damen im Kampf um zwei Punkte unterstützen. Die Mädels haben es sich echt verdient!

Das Spiel der ersten Damen findet bereits am Samstag um 19.30 Uhr in Bardenberg statt, auch wir freuen uns natürlich über Zuschauer.

Die nächsten Termine

Keine Termine gefunden

Kalender

loader

Spielpläne Senioren

Spielpläne Jugend

         Männlich          Weiblich
mB         wB
mC          
mD1mD2         wD
mE         wE
F-Jugend
Minis

Besucht uns bei Facebook

 

Eilendorf Info bei Facebook