Sponsoren

Online-Anzeige200x200 Gilliam200x200 DatKatuhlenHuis 200x200 bedachungen krings logo 200x200 eilendorf.info200x200 aretz200

Handballkreis Aachen/Düren

Fussballabteilung

Kreisliga Damen, 21.Spieltag: BTB Aachen - SV Eilendorf: 18:22 (7:12)

Meister!!!

Gegen die Damen von BTB konnten wir am vergangenen Sonntag endlich die Meisterschaft unter Dach und Fach bringen. Wie das Ergebnis bereits erahnen lässt, fiel uns das gegen sehr motivierte Gastgeberinnen allerdings schwer. Zunächst gerieten wir mit zwei Toren in Rückstand, da wir vorne Bälle verloren haben und BTB insbesondere von den Außenpositionen sicher verwandeln konnte. Als Ricci dann die ersten schweren Bälle parierte und wir im Angriff konsequenter agierten, wendete sich das langsam das Blatt. Bis zur Pause kamen wir immer besser ins Spiel und konnten unseren Vorsprung allmählich immer weiter bis zum Stand von 12:7 ausbauen, wobei BTB weiter nach Kräften dagegen hielt.

 

Nach dem Seitenwechsel schienen wir zunächst die Kurve bekommen zu haben, bis es gegen kämpferische Gegnerinnen wieder enger wurde und unser Vorsprung immer mehr schmolz. Dennoch behielten wir letztendlich die Nerven (auch wenn wir unserem Trainer viele gekostet haben) und machten somit einen knappen, aber nicht unverdienten Sieg perfekt.

Wir sind auf jeden Fall froh, dass wir unser Saisonziel der Meisterschaft bereits vor Ende der Saison erreicht zu haben und so durfte natürlich auch die Sektdusche nach dem Spiel nicht fehlen.

Am kommenden Wochenende wollen wir die Meisterschaft mit einer guten Leistung zum Abschluss krönen, angepfiffen wird gegen die Damen vom TV Scherberg um 11 Uhr am Sonntag im Inda-Gymnasium. In der Woche danach wollen wir nach der Pflicht dann auch die Kür meistern, wir treffen im B-Pokalfinale erneut auf unsere größten Konkurrentinnen aus Übach-Palenberg.

Die nächsten Termine

Keine Termine gefunden

Kalender

loader

Spielpläne Senioren

Spielpläne Jugend

         Männlich          Weiblich
mB         wB
mC          
mD1mD2         wD
mE         wE
F-Jugend
Minis

Besucht uns bei Facebook

 

Eilendorf Info bei Facebook