Sponsoren

Online-Anzeige200x200 Gilliam200x200 DatKatuhlenHuis 200x200 bedachungen krings logo 200x200 eilendorf.info200x200 aretz200

Handballkreis Aachen/Düren

Fussballabteilung

Mannschaftsfahrt 2017 Damenabteilung

Wie ihr auf den letzten Bildern sehen konntet, ging es letztes Wochenende für die Damenabteilung auf Mannschaftsfahrt. Mit vorerst 12 Mädels, großem Pfadfinderzelt, viel  Sonne und ganz viel Verpflegung ging es am Freitag nach Bonn. Dort hat der TV Geislar eine Sportwoche veranstaltet. Neben dem Sportplatz, auf dem an den folgenden Tagen Handball Turniere stattgefunden haben, haben wir zunächst unser Zeltlager eingerichtet und unsere sportliche Jule hat am 5km Lauf teilgenommen. Den Abend haben wir dann mit gegrillten Würstchen und ein paar Bierchen ausklingen lassen.
Am Samstag haben wir mit weiterer Unterstützung von 4 unserer Mädels, die dazu gestoßen sind, nachmittags an dem Kleinfeld-Turnier teilgenommen, das Sonntag weiterging. Der sportliche Erfolg war dabei eher mäßig , aber sowieso auch nebensächlich für alle Beteiligten :-D
Abends ist eine live-band aufgetreten, wobei alle ihre Feierkünste unter Beweis gestellt haben- für die wir am nächsten Tag von der Turnierleitung gelobt wurden.
Sonntag fand ein leckeres Katerfrühstück statt. Nach dem zweiten Teil des Turniers sind wir dann etwas müde und vollgetankt mit viel Spaß, lustigen Momenten und ganz viel Sonne zusammen abgereist. Ein rund um gelungenes Wochenende also!

P.s.Wer sich dieser lustigen Runde übrigens anschließen will, ist immer noch sehr herzlich willkommen! (Besonders Torfrauen :-) )
Trainingszeiten:
Di 20h-21:30h
Do 19h-20:30h
Jeweils in der Neuköllnerstraße

Eure Damenabteilung des SV Eilendorf

Die nächsten Termine

Keine Termine gefunden

Kalender

loader

Spielpläne Senioren

Spielpläne Jugend

         Männlich          Weiblich
mB         wB
mC          
mD1mD2         wD
mE         wE
F-Jugend
Minis

Besucht uns bei Facebook

 

Eilendorf Info bei Facebook