Sponsoren

Online-Anzeige200x200 Gilliam200x200 DatKatuhlenHuis 200x200 bedachungen krings logo 200x200 eilendorf.info200x200 aretz200

Handballkreis Aachen/Düren

Fussballabteilung

B-Pokalfinale Herren: TV Birkesdorf II – SV Eilendorf I 28:18 (11:9)

Am Ende hat es nicht sein sollen

Zum Saisonabschluss reiste die 1.Herrenmanschaft des SV Eilendorfs am frühen Sonntagnachmittag zum Austragungsort des B-Pokalfinales zur Sportstätte des DJK Westwacht Weiden nach Würselen. Von Beginn an war es ein sehr umkämpftes Spiel. Beide Parteien schenken sich nichts, und so stand es nach zehn gespielten Minuten 3:3. In den Folgeminuten kam der SV etwas besser ins Spiel. Durch herausgespielte Spielzüge und einem konsequenten Torabschluss konnte man sich erstmals mit 3 Toren absetzen(5:8 -22 Min.). Nachdem man bis hier eine gute Leistung zeigte, brach das Spiel mehr und mehr ein. Durch zu viele technische Fehler und einem starken Torwart auf der Seite von Birkesdorf ging man mit einem zwei Tore Rückstand in die Kabine (11:9). In der zweiten Hälfte zeichnete sich ein ähnliches Spiel ab, wie die letzten zehn Minuten der ersten Halbzeit. Birkesdorf konnte durch nicht verwandelte Tore über Gegenstöße nach 40. Minuten auf 15:11 erhöhen. Nach 52. gespielten Minuten, merkte man, dass man keine Chance mehr hatte Birkesdorf gefährlich zu werden und so sank, was eigentlich nicht hätte passieren dürfen, die Moral und der Teamgeist der Mannschaft rapide. Birkesdorf betrieb Ergebniskorrektur und konnte letztlich zum verdienten 28:18 das Spielfeld als Pokalsieger verlassen.

Ganz besonders möchten wir uns für die tatkräftige Unterstützung der mitgereisten Fans bedanken. Durch euch war es ein einzigartiges Erlebnis. Ihr habt die Sporthalle Parkstrasse zur Festung des SV’s gemacht, was so von uns wohl noch niemand erlebt hat. Auch wenn es am Ende nicht gereicht hat, HERZLICHEN DANK DAFÜR!

Für den SVE spielten: Pascal Frein (12), Tobias Mertens (2/1) beide Torwart, Andreas Maus(1), Daniel Krings(1), Dennis Schaaf(4/1), Jochen Schroeder(6/4), Jonas Blees, Markus Wosnitza(2), Stephan Peitz, Tobias Schroeder(1), Simon Wosnitza(3), Tobiel Blees, Thomas Oberste, Timon Blees

Die nächsten Termine

Keine Termine gefunden

Kalender

loader

Spielpläne Senioren

Spielpläne Jugend

         Männlich          Weiblich
mB         wB
mC          
mD1mD2         wD
mE         wE
F-Jugend
Minis

Besucht uns bei Facebook

 

Eilendorf Info bei Facebook