Sponsoren

  • DatKathulenHuis
  • Gilliam
  • OnlineAnzeige
  • Aretz
  • Krings
  • EilendorfInfo

Handballkreis Aachen/Düren

Fussballabteilung

Nachruf für unser langjähriges Mitglied Theo Lütters

Am Sonntag den 3. August 2014 ist unser Mitglied Theo Lütters im Alter von 87 Jahren verstorben.

Theo wurde am 9. Oktober 1926 geboren, und trat 1936 in den SV Eilendorf ein.
Theo war nach 1945 beim Neuanfang der Handballabteilung als aktiver Spieler hautnah mit dabei. Er erlebte Auf- und Abstiege hautnah mit.
Mitte der 60er Jahre wurde er im Vorstand aktiv. Er stellte sich unserem Verein als Damentrainer, Jugendwart und Handballobmann zur Verfügung. In diesen Funktionen hat er einen wesentlichen Beitrag zur Entwicklung der Handballabteilung geleistet.
Bis zuletzt war er sehr interessiert an den Geschehnissen in und um die Handballabteilung, was er durch seine Besuche auf den jährlichen Handballwochenenden auf dem Sportplatz Halfenstraße zeigte.
Wir werden Theo stets in guter Erinnerung behalten.

Seiner Familie wünschen wir unser herzliches Beileid

Hubert Drechsler
Handballobmann

Die nächsten Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

Kalender

loader

Spielpläne Senioren

Spielpläne Jugend

         Männlich          Weiblich
mB         wB
mC         wC
mD         wD
mE         wE
F-Jugend
Minis

Besucht uns bei Facebook

 

Eilendorf Info bei Facebook

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.