Nachruf für unser langjähriges Mitglied Theo Lütters

Am Sonntag den 3. August 2014 ist unser Mitglied Theo Lütters im Alter von 87 Jahren verstorben.

Theo wurde am 9. Oktober 1926 geboren, und trat 1936 in den SV Eilendorf ein.
Theo war nach 1945 beim Neuanfang der Handballabteilung als aktiver Spieler hautnah mit dabei. Er erlebte Auf- und Abstiege hautnah mit.
Mitte der 60er Jahre wurde er im Vorstand aktiv. Er stellte sich unserem Verein als Damentrainer, Jugendwart und Handballobmann zur Verfügung. In diesen Funktionen hat er einen wesentlichen Beitrag zur Entwicklung der Handballabteilung geleistet.
Bis zuletzt war er sehr interessiert an den Geschehnissen in und um die Handballabteilung, was er durch seine Besuche auf den jährlichen Handballwochenenden auf dem Sportplatz Halfenstraße zeigte.
Wir werden Theo stets in guter Erinnerung behalten.

Seiner Familie wünschen wir unser herzliches Beileid

Hubert Drechsler