Spielbericht 25.09.2022 weibliche B+-Jugend gegen VFR Übach-Palenberg

Das zweite Saisonspiel für die weibliche B- Jugend stand an. Es war zeitgleich das erste Heimspiel und wir wollten gerne zwei Punkte zuhause behalten, nachdem wir letzte Woche bei der HSG Merkstein verloren haben.

Wir starteten sehr gut mit einem 3:0 Lauf ins Spiel und bekamen in der vierten Minute das erste Gegentor. Das Gegentor beirrte uns nicht und wir konnten vorne durch schöne 1 gegen 1 Aktionen und Tempogegenstöße weitere Tore erzielen und konnten uns zur Halbzeit mit 15:5 absetzen.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit konnten wir nicht mehr ganz umsetzen was wir uns in der Pause vorgenommen haben und so kam Übach-Palenberg durch tolle Kreisanspiele auf 17:9 ran. Nach kurzer Ansprache im Time Out konnten wir wieder deutlich besser und konzentrierter nach vorne spielen und uns am Ende mit 15 Tore auf ein 26:11 absetzen.

Die Woche wird weiter trainiert und an Spielzügen gearbeitet. Dann sind zwei Wochen Herbstferien und wir spielen das nächste Mal am 23.10.2022 um 14 Uhr in und gegen den TV Roetgen.

May 2024